Gibt es Orte mit Computern?

5 Antworten

Bei uns gibt es welche in der Bücherei und im Internet-Café. Im Internet-Café kostet es aber meistens ein bisschen Geld pro Stunde Nutzung, und in Bücherei braucht man seinen Auswies, um ins Internet zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kidnap
Fragesteller

Ja, tatsächlich ist in meinem Dorf ein Internetcafe. Was denkst du, oder weißt du, was man dort alles darf? Sachen downloaden? Spiele spielen? Private Daten angeben? Oder ist das unterschiedlich?

justinh2  09.10.2021, 21:56
@Kidnap

Sachen runterladen e.c. sollte in der Regel schon klappen, irgendwelche Programme oder spiele herunterladen, sollte aber in den meisten nicht möglich sein.

Manchmal auch noch in der Bücherei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns stehen Internetterminals in den Bibliotheken bereit. Du brauchst da allerdings eine Leseausweis der Bilbliothek.

Eben, musst dir ein Internetcafe suchen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Du kannst fast alles was du am PC machen kannst auch an deinem Handy machen. Bist du sicher, dass du einen brauchst?

Kidnap
Fragesteller

Für meine Vorhaben brauche ich einen Rechner.