Gibt es noch Hoffnung wenn sie sagt sie habe kein Interesse😂?

Noch nerviger finde ich das die schäbigsten Typen alle eine Freundin haben…ich bin nicht selbstverliebt aber ich würde mich durchaus als vernünftiger, loyaler und liebevoller bezeichnen als die meisten anderen Typen…

BlackyD961  19.02.2024, 21:17

Meinst du mit Einsamkeit auch, dass dir Freundschaften fehlen oder fehlt dir explizit Liebe?

Chicken292
Fragesteller

Liebe…ich brauch nichtmal Sex ich will einfach eine Liebe Frau an meiner Seite😪 und das wär die geweden, aber nein kein Interesse, was mach ich denn falsch…

luibrand  19.02.2024, 21:17

Wie alt bist Du ?

Chicken292
Fragesteller

2 Antworten

Klar gibt es noch Hoffnung. Aber du solltest es nicht überstürzen. Freunde dich langsam mit ihr an und frage sie beim richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt nicht nach 1-2 Monaten.

Nein. Wenn sie sagt sie hat kein Interesse sollte man es akzeptieren. Alles andere macht es nur „schlechter“