Gibt es eine Möglichkeit den Euro Truck Simulator gratis zu spielen?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt unsicher ob du den ersten oder den zweiten Teil meinst aber generell ist die Antwort NEIN

Für den zweiten Teil gibt es jedoch eine Demo welche gratis gespielt werden kann es handelt sich aber natürlich nur um eine demoversion

Der zweite Teil ist sich immer wieder im Sale für nur 5 € kaufen der erste Teil dürfte nicht teurer sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Matenskorpion
Fragesteller

Wie/wo lade ich mir dir demo herunter und was sind nachteile der demo

DomeLPs  12.05.2024, 12:11
@Matenskorpion

Die Demo ist soweit ich das weiß zeitlich begrenzt du findest sie auf Steam

Ja, es gibt eine Demo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.