Geschenk beim ersten Treffen?

7 Antworten

Eine einzelne rosafarbene Rose ist eine sehr schöne Geste.

Alles Gute für Euer Treffen.

EchterNaivling  05.05.2024, 13:22

Wo soll die Blume dann verwahrt werden?

DianaValesko  05.05.2024, 14:51
@EchterNaivling

sie kann mit einem nassen Tempo umwickelt werden, dann mit Alufolie ganz unten am Stiel, da wird sie halten, wenn sie angeschnitten ist.

also so ich würde mich sehr über blumen freuen, musst halt nur scheuen, was ihr macht, wenn ihr euch trefft, die blumen den ganzen tag mit rumzuschleppen kann anstrengend werden

Also, finde ich schon nett. Das macht ja heute keiner mehr. Ich würde mich freuen. Aber keine Rosen oder so. Nimm unverfängliche Blümchen.

Nein keine Blumen pralinen reichen aus