Genug als Geburtstagsgeschenk?

6 Antworten

Es kommt nicht darauf an wie viel du im schenkst. Es zählt nur, ob es von Herzen kommt und das spürt man bei dir!

Die Geste ist das Schöne, nicht der Wert.

Zu viel/ zu wenig..

Werte deine finanziellen Möglichkeiten..Nicht immer ist der Wert entscheidend- Hauptsache, du hast an ihn gedacht- und er wird sich darüber freuen..

Ich finde das ist doch ein tolles Geschenk und er wird sich sicher sehr drüber freuen

Hä haha check nd wrm du deinem vater hygieneprodukte schenkst also bis auf das mit dem bild machts keinen sinn kann der sich ja selbst kaufen und du könntest selbst was machen als einfach süßigkeiten zu kaufen die der sich auch kaufen könnte, aber is auch ok ig kp

25dec  18.05.2024, 17:53

Er kann sich auch nen Lambo kaufen- oder ne Tüte Chip 's-

Dass man sich Gedanken gemacht- und an ihn gedacht hat, bringt mehr als Wertbemessung

Lenaelena  18.05.2024, 19:45
@25dec

Ja deswegen mein ich ja selbst was machen haha aber ich glaube ich würde das gleiche schenken is anstrengend so oft geschenke zu machen

25dec  18.05.2024, 20:18
@Lenaelena

Ja, vor allen Dingen kommen Geburtstage so überraschend plötzlich ohne Ankündigungen ..ist schon schlimm.

Katey486
Fragesteller

was hätte ich ihm denn deiner Meinung nach sonst holen sollen?

Ist absolut perfekt. Er wird sich freuen