Geht ihr oder Kocht ihr selber gerne griechisches essen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich gehe gerne zum Griechen 61%
Ich mag kein Griechisches essen 27%
Ich koche selber griechisch 12%

14 Antworten

Ich gehe gerne zum Griechen

Ich war schon mehrmals auf verschiedenen griechischen Inseln und liebe deren Küche. Da ich hier griechische Lokale vor Ort habe, gehe ich lieber griechisch essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gehe ich ganz gerne zum Griechen. Aber find Mal einen guten, der keine Lammkoteletts für 10 Euro anbietet. Die meisten verhökern das schlechteste Fleisch, was sie finden können. Billig und viel ist das Konzept aller Griechen, wo ich bisher essen war.

Ich gehe gerne zum Griechen

Ich liebe griechische Restaurants! Vor allem Gyros mit Salat oder Fladenbrot und gaaaanz viel Zatziki! Leider hat mein Lieblingsgrieche keinen Lieferdienst, sobald man wieder essen gehen kann wird das mein erster Halt!
Zum Griechen gehe ich auch am meisten essen. Geht für mich über alles.

Ich koche selber griechisch

z. B Gyros mit Reis oder griechischer Salat mit Feta. Rezepte gibts im Internet und in Hamburg kriegen wir alle Zutaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch
Ich gehe gerne zum Griechen

Ich gehe schon immer sehr gerne zum Griechen essen. Griechisch selber kochen ist nicht so meins. Aber vieles Andere koche ich auch selber,gehe nicht nur zu den Anbietern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!