Geht ihr abends manchmal direkt vom Sofa ins Bett ohne ins Bad zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

Nein, eine Sofa ist zum Chillen da und ein Bett zum schlafen, jedenfalls für mich. Wenn ich müde bin, dann mach ich mich bettfertig und geh ins Bett.

Ja klar

Ich finde vor dem Schlafen zu duschen ist ein muss. Weil der Körper durch das warme Wasser entspannt und man automatisch müde wird womit man dann natürlich auch besser schläft.

Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Anonymous434821
Fragesteller

Ja klar aber duschst du direkt vor dem Schlafengehen oder gehst du auch mal duschen und legst dich dann erst aufs Sofa und gehst dann ins Bett?
VG

Ja klar

Ist doch völlig wumpe wann man sich Bett fertig macht

Nein

Zähneputzen muss sein am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es so wie du. Fast immer schlafe ich dann erst auf der Couch beim TV schauen ein und wenn ich irgendwann aufwache gehe ich kurz aufs Klo und dann ins Bett.