Geht die Light Novel von so im a spider so what weiter als der anime?

2 Antworten

Ja die Light Novel geht weiter, ist schließlich auch das Originalwerk worauf der Anime basiert.

Die Light Novel ist mit 16 Bänden abgeschlossen und der Anime adaptiert die Handlung soweit ich weiß bis Band 5.

Ja ist auch das Originalwerk und am besten von vorne lesen falls du es dir holen willst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Elytox
Fragesteller

Ok bei mir sind halt noch einige Fragen offen und einige Dinge verstehe ich auch nicht ganz. Aber dann hoffe ich mal auf eine Fortsetzung

Elytox
Fragesteller

Das Ende der staffel war auch irgendwie ziemlich plötzlich und verwirrend