Gehören eurer Meinung nach die Leute die nicht deutsch sind also eine andere Herkunft haben rein oder raus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja lass sie hier leben 86%
Nein die sollen wieder raus 14%

10 Antworten

Meiner Meinung nach kommt das auf den Einzelfall auf und lässt sich nicht so einfach verallgemeinern. Wer dem Land etwas gutes bringt, kann gerne kommen und wer nicht, nicht.

Ja lass sie hier leben

Ja ich bin auch Türke. Ich meine es gibt auch Deutsche die nicht in Deutschland geboren sind, sondern im Ausland geboren sind deswegen. Daher bin ich der Meinung, das wir Türken hier leben sollen. Jeder soll einfach dort leben, wo sie und er sich auch natürlich wohlfühlen.

Ja lass sie hier leben

brauchen wir bei der niedrigen Geburtenrate zwingend für Wirtschaft und Rentensystem

natürlich ist allerdings auch notwendig ausreichend zu integrieren (insb ab 2 Gen)

Ja lass sie hier leben

Ausländer bleiben natürlich hier.

Scharia-Befürworter und Islamisten, die für das Kalifat sind, gehen.

So einfach.

Wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen.

Solche gehen: "Scharia auf der ganzen Welt":

www.youtube.com/watch?v=03B8qh-elL8

Hat mit der Herkunft nichts zutun sondern mit dem Benehmen und Anpassungswillen.

Bei vielen ist dieser Willen sehr eingeschränkt. Bei Anderen aber auch sehr vorbildlich.