Geburtstagsausflug zum 70.

2 Antworten

Paris wegen Kultur, und essen, bei Prosper , Place de la Nation.... Crumble aux fruits rouges, wenn ich nicht einmal im Monat da wäre, ich würde extra deswegen hinfahren.....

Jetzt wäre es aber entscheidend zu wissen, wie lange der Ausflug dauern darf, wo ihr wohnt, bzw. wie weit ihr fahren wollt bzw. könnt. Man kann mit Sicherheit eine Städtereise empfehlen, aber es sit entscheidend ob es Wien, Berlin, Dresden, Prag, PAris, München, Salzburg, oder sonst irgendeine Stadt sein darf. Hast du noch ein paar Infos für uns?