Geburtstag von meiner Mutter vergessen!?

Möchte sie jetzt gerne zum Essen ausführen aber selbst ihr das zu sagen, das traue ich mich nicht

1 Antwort

ohjee.. naja es ist deine Mama sie wird dich sicherlich nicht gleich verstossen. Such am Besten das Gespräch mit ihr (am besten heute noch, nicht dass du ihr den ganzen Geburtstag aus dem Weg gehst) Sag ihr doch, dass es dir Leid tut und schlage ihr vor sie einzuladen für ein Café besuch oder ähnliches. Da du sie am Muttertag schon beschenkt hast, wird das schon reichen :)

Oder führ sie heute abend noch zum Essen aus und sag das war Teil der Überraschung oder sei einfach ehrlich :))

Weissespferd697
Fragesteller

Wollte sie zum Essen ausführen aber sie ist sauer auf mich und meint ab jetzt auch auf meinen Geburtstag zu schei..en zu müssen, sehr schade ist aber auch meine Schuld.

jbpingu  16.05.2024, 16:40
@Weissespferd697

Das tut mir leid.. finde das Verhalten deiner Mama nicht okay (wenn ich das so sagen darf) vorallem da du am Muttertag an sie gedacht hattest und sie beschenkt hast. Sonst gibst du dem ganzen etwas Zeit und versuchst vielleicht im Alltag zu zeigen, dass sie dir wichtig ist oder ein anderes Familienmitglied soll mit ihr sprechen. Ich hoffe das ihr das wieder hinbekommt.

Weissespferd697
Fragesteller
@jbpingu

Alles gut ich persönlich finde auch das sie etwas überreagiert wenn man beachtet wie ich eigentlich bin. Sie behandelt mich so als wäre sie mir immer komplett egal aber manchmal hat sie ihre „kindlichen“ Züge muss ich durch. Danke dir aber für deine Hilfe :)