Geburtstag geschenk für Mama?

dieweiseRose  02.05.2024, 19:10

wie alt wird sie denn ?

bente838
Fragesteller

47 jahre alt

3 Antworten

Naja, das kommt ja doch sehr auf die Mama an. Hat sie denn irgendwelche Hobbies? Werkelt sie gerne und kann einen neuen Satz Schraubenzieher gebrauchen? Oder kocht sie gerne und freut sich über Küchenutensilen oder besondere Gewürze?

Geht sie gern in Ausstellungen, dann könntet ihr ein Ticket holen, vielleicht mitgehen? Geht sie gern essen, dann verbringt ein Essen in einem Restaurant mit ihr?

bente838
Fragesteller

sie bastelt normalerweise gerne mit beton aber haben ihr da mal was geschenkt was sie noch nie benutzt hat

Ich finde diese jahrgangs Bücher immer sehr schön.Sind auch bis jetzt immer gut angekommen.Viele Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Familie, Geschenk)

Lasst euch beide zusammen von jemandem fotografieren (Fotograf?)

Dann ein toller Rahmen dazu.

Oder ein gutes Portemonnaie / Handtasche / Allzwecktasche / guten Stockschirm

Gutschein eines Restaurants, dass sie mag. Dazu dann ein Blümchen.

Gutschein Thai-Massage oder was es bei euch so gibt.