Gebrauchte Tennisbälle kaufen (!) Aber wo?

6 Antworten

gehe doch zum örtlichen Tennisclub, dort bekommst Du mehr als günstig gebrauchte Bälle... teilweise liegen sie auch "herrenlos" in der Gegend herum und müssen nur noch aufgehoben werden... Die besseren Spieler brauchen sehr oft neue Bälle und suchen dann die alten nicht mehr... ;-)

Fragemaximilian
Fragesteller

Dankeschön! Werd ich morgen machen!

Gebrauchte Bälle werfen wir in den Abfall. In den Tennisclubs findest Du die in den Abfallbehältern. Oder frage da einen Trainer. Die Trainingsbälle werden alle paar Wochen ausgetaucht. Das sind dann immer so 200 Stück die die wegwerfen.

Gehandelt werden gebrauchte Tennisbälle nicht. Die kann man nicht mehr spielen, weil sie den Druck und den Filzbelag verlieren. Dann springen und fliegen die nicht mehr gut

Spontan würde ich mal bei ebay nachsehen. Ansonsten evtl. mal beim nächsten Tennis Verein nachfragen.

Bei ebay gibt es oft passende Angebote!! :-)

Ebay und Ebay Kleinanzeigen und sonstige Kleinanzeigenportale.