Funktioniert Nicht?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Lenkrad und nutze es auch für Euro Truck Simulator 2 und für American Truck Simulator.

Hast du das Lenkrad als Lenkrad oder als Maus eingestellt? Geh in den Einstellungen auf "Controller & Joysticks", dann wählst du ganz Oben, wo normalerweise "Tastatur + Maus" steht, dein Lenkrad aus.

Wenn du dann runter scrollst und bspw. aufs Gas drückst, sollte sich bei "Gas" ein gelber Stich lang ziehen, je nachdem, wie stark du aufs Gas gehst.

Gerne können wir mal telefonieren, sodass ich dir das besser zeigen kann, sofern das das Problem lösen könnte.

leloo123
Fragesteller

In welchen einstellungen und auf controller & joysticks? Bei ets2 oder wo?

leloo123
Fragesteller
@den10s

Also du sagtest, ich solle auf Einstellungenud auf Controller und Joysticks. Meintest du auf Optionen und auf oberste?

den10s  05.04.2024, 17:36
@leloo123

Ja genau, auf Optionen und dann kannst du ja "Grafik", "Gameplay" etc. auswählen. Da wählst du dann Controller und Joysticks aus.

leloo123
Fragesteller
@den10s

Also auf Controller einstellung oder?

den10s  05.04.2024, 17:49
@leloo123

Bruder ich verstehe nicht was du meinst. Du musst auf dieses Lenkrad-Symbol gehen, da steht "Controller und Joysticks".

leloo123
Fragesteller
@den10s

Ja sorry da steht nirgendswo controller uns joysticks aber auf jedenfall ich checks jetzt. Und du meinst ich soll mein Lenkrad auswählen und da steht nur Tastatur plus maus einschliesslich Pedale aber ich gebe gas es passiert nichts auch beim lenken passiert nichts.

den10s  05.04.2024, 17:57
@leloo123

Hast du Instagram oder sowas? Da kann ich dir Bilder schicken, wie das eingestellt sein muss

leloo123
Fragesteller
@den10s

Ja aber ich will nicht jemandem fremden meine nummer oder benutzername oder so nicht geben. Nicht böse gemeint aber. Könntest du mir da erklären wenn das möglich wäre?