1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dass in Zellen wie Fabriken chemische Reaktionen ablaufen, das stimmt schon...

...und dass ggf. Stoffe zugeführt und Katalysatoren oder ähnliches genutzt werden...

Aber das war's schon...

...in Chemiefabriken werden Produkte synthetisiert zugunsten wirtschaftlichen Profits und meist auf gesellschaftlich-/ökologische Kosten....

...Zellen haben einen nachhaltigen Kreislauf zelwischdn Photosynthese & Atmung gefunden...

= Da können sich unsere Fabriken noch ein paar ganz dicke Scheiben abschneiden ;o)