Funktionieren österreichische Paysafecards auch in Deutschland?

1 Antwort

mit Paysafe kannst in beiden Ländern zahlen, egal woher du das hast

allerdings kann z.B: ein deutscher Shop nur von Deutschen oder nur von Österreichern die Bezahlung über Paysafe akzeptieren, das liegt im Ermessen des Shopbetreibers

Michael442  09.09.2018, 00:45

Hallo habe eine Frage Habe eine Psc aus Deutschland wie Kann ich die zu meinem Psc Konto hinzufügen da steht das es nicht geht weil sie aus deutschland ist.