Full face geschminkt ins fitnessstudio, werden andere doof gucken?

3 Antworten

Doof gucken kann vielleicht sein, aber was ich mir eher denke ist, dass das MakeUp doch verschmiert wenn du schwitzt.

Hey. Mir wäre das sowasvon egal. Ich achte nicht auf die Reaktion von anderen Menschen. Du bist da, weil du trainieren willst und nicht, weil du von anderen wahrgenommen werden möchtest (es sei denn, du bist im Fitnessstudio, um gemocht zu werdend). Außerdem sieht jeder komisch aus, wenn er mitten im Training ist.

Also wenn Fitness was bringen soll, dann muss frau / man sich schon auch echt anstrengen, also ins schwitzen kommen (sonst kannst du dir den Beitrag sparen).

Das geht doch "full face geschminkt" gar nicht würde ich denken.

Laberlutz  11.10.2021, 16:52

Sieht nach dem Schwitzen halt full schice aus.