Führungszeugnis -Vorbestraft: 30 TS 15 EUR + 30 TS 30 EUR? Ein Eintrag mittlerweile abgelaufen. Ist der andere noch drin?

2 Antworten

Stehen noch drin. Die werden nur zusammen gelöscht.

Felix19873
Fragesteller

Uff. Wie bitter. Danke.

Mit 30 oder 60 Tagessätzen bist du nicht vorbestraft. Die Grenze liebt bei 90 Tagessätzen.

Kwalliteht  16.05.2024, 11:28

Weil es zwei Einträge sind, landet es aber trotzdem im Führungszeugnis.

Felix19873
Fragesteller
@Kwalliteht

Ja. Die Frage war, was nun ist, da ein Eintrag mittlerWeile abgelaufen ist. Es müsste aufgrund der Fristen nur noch ein Eintrag drinstehen.Und dieser wäre ja unter 90 TS und somit eigentlich nicht gelistet.

Felix19873
Fragesteller

Nein. 2 mal 30 TS in kurzer Zeit führt zu vorbestraft