Fühlt ihr euch als Person manchmal unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil 54%
Nein, weil 38%
Ab und zu, weil 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Ich bin der Kern von Leben vieler Menschen. Wenn ich nicht existieren würde wären die Leben von vielen ganz anders. Ich bin zwar nicht nötig aber nützlich.

Nein, weil

Jeder Mensch etwas bessonderes ist und sich deshalb niemand unnötig fühlen sollte. Falls du selber denken solltest du bist nichts bessonderes, versuch etwas neues zu lernen oder dich selber zu begeistern. In jedem von uns steckt einiges.

Nein, weil

Nein, unnötig fühle ich mich nicht. Immerhin ist es ja mein Leben und wenn manche Leute denken, sie brauchen mich nicht, okay gut dann such ich mir andere Freunde.

Ja, weil

Ja, ich fühle mich nicht nur so, ich bin es auch.

Erik12495  04.05.2024, 13:50

Ach komm sicherlich bist du ein guter Mensch

hedgehog1712  04.05.2024, 13:52
@Erik12495

In meiner Welt gibt es weder gute noch schlechte Menschen. Ich halte nichts davon, das so schwarz-weiß zu sehen. Ich betrachte alles eher in unterschiedlich dunklen Grautönen.

Ja, weil

...ja stimmt, irgendwie lebt man doch nur, weil die Eltern das wollten.

Auch wenn sie ganz lieb meinen, dass sich mich unbedingt wollten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung