Freundschaft plus heimlich?

4 Antworten

Woah, mal einen großen Schritt zurück.

Wenn er heimlich hinter dem Rücken deiner Freundin mit dir rummacht, dann wird er auch heimlich hinter deinem Rücken das Gleiche abziehen. Also mach Schluss mit ihm.

Wieso sich das gut anfühlt, ist mir unklar. Du kannst sicher jemanden finden, der sich nicht ganz so wie ein Neandertaler verhält.

Außerdem wäre es an der Zeit zu überlegen, was für einen Art Freundin du sein willst. Egal wie viel du rumheulst, hinter dem Rücken deiner Freundin etwas mit ihrem Freund anzufangen ist komplett daneben. Kein Wunder, dass deine Freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will. Du würdest so eine Freundin hoffentlich auch ins Aus kicken.

und ich weiß das das Falsch war aber ich konnte irgendwie nicht anders.

Du konntest schon anders, du wolltest nicht anders

eines Abends meinte er dann das er Gefühle hat

Er schiebt Gefühle vor weil er mit dir in die Kiste möchte, mehr ist das nicht und du steigst voll drauf ein. Echte Gefühle für jemanden zu entwickeln ist nicht schlimm aber dabei jemand anderem zu schaden und zu hintergehen ist unterste Schublade von euch beiden.

Mir ist unklar was du hier eigentlich jammerst. Erst drängst du dich in eine Beziehung, ermöglichst ihm das fremdgehen, hast dann noch die Frechheit sie zu trösten um dann hinterher wieder mit ihm "rumzumachen" und jetzt biste traurig weil er - oh Wunder - wieder bei ihr sitzt und nicht bei dir.

aber es fühlt sich alles so gut an

Wirklich? Die Heimlichkeiten und das er dich von vorne bis hinten verar*cht fühlt sich gut an? Bekomm in deinen Kopf, dass er eine Freundin hat und man das einfach nicht tut sich in anderer Leute Beziehung reinzudrängen. Du hast auch nicht das Anrecht eifersüchtig zu sein. Mehr als sein heimliches Bettmäuschen wirst du nie sein.

helferinn
Fragesteller

Kann aber durchaus sein das er mit ihr Schluss macht

Ostsee1982  18.09.2016, 22:37
@helferinn

Dann klammer dich weiterhin an deinen Strohhalm. Damit brauchst du hier nicht nachfragen und machst deine eigenen Erfahrungen. Die einen checken es vorher die anderen lernen erst in dem sie sich die Finger verbrennen.

Ich nehme an das du noch sehr jung bist, mach Schluss den er ist es nicht wert.

LoL...er hat dich ohne das du es mitbekommen hast...zu seinem Betthäschen gemacht.

Deine damalige Freundin liebt er und er vögelt euch beide.

Da ihr keinen Kontakt habt...kommt es nicht mehr raus und er hat dann...in seinen Augen...2 Bitches.

WTF ??? was für ein Player XD

helferinn
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon so gedacht aber er meinte von wegen er nutzt mich nicht aus und wenn er mit beiden was hat macht er beide glücklich ich dachte mir so wtf

o0turtle0o  18.09.2016, 18:18
@helferinn

Liebelein...ich weiss warum sich das gut angefühlt hat.

Weil du dich danach sehnst ;)

Lass dir das eine Lehre sein und such dir einen der dich wirklich liebt :)