Freundin und Streit?

2 Antworten

scheint, als seid ihr nciht in der Lage erwachsen zu kommunizieren

"Wo jeder meint sein Wissen sei das wahre." hier fängts ja schon an.

"Sollte ich mich hinten anstellen?" kann man so nciht sagen, aber erwachsen ist es den gegenüber zu respektieren und seine meinung wertfrei annzunehmen.

"Ich glaube ich mache alles falsch was man nur falsch machen kann.." dein job ist es nicht, ihr alles recht zu machen.

"Sie sagt ich würde auch wenig Interesse an ihrer Person zeigen. Ich mag es halt wenn ein Mensch von sich aus erzählt und ich nicht permanent nachfragen muss."

hört sich an als bräuchte sie aufmerksamkeit. man redet von sich aus und stellt sich selbst dar, als immer reaktiv zu handeln. sie hat unrecht und ist kidnisch in dieser ansicht.

Um das beantworten zu können nenn doch Beispiele, worum es in eurem Streit oft geht. Fragst du auch mal, wie der Tag deiner Freundin so war? Was sie so macht? Etc. pp...

Bisschen Interesse zeigen sollte für jeden machbar sein!