Freundin hat noch Bilder von Ex?

4 Antworten

Ich würde sie fragen warum. An sich ist es normal Bilder zu behalten, sie sind ja ein Teil der Vergangenheit. Aber man sollte sie auf einen Stick, einen Computerordner oä packen und auch weitesgehend ignorieren. Wenn sie einem noch wichtig sind, hat man es wohl noch nicht verarbeitet und dann funktioniert eine neue Beziehung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sie die nur als Erinnerung archiviert hat und sich die nicht/nicht regelmäßig anschaut wäre das okay. Wenn sie die aber häufig anschaut oder drüber stolpert fände ich das kritisch.

Würde mich schon sehr stören.