Freunde fragen ob ich mit ihnen in den Urlaub fahren kann?

3 Antworten

Wenn Ihr euch zu dritt gut versteht, okay, aber wenn die ein nur ihre Freundin ist, und nicht Deine, wird es schwierig, zumal ja schon was gebucht wurde. Und bei 3 Leuten ist immer eine "übrig"....

Dun kannst ja mal andeuten, wenn das gut war, und die das noch mal machen, ob Du nicht nächstes Jahr mit kannst...

Ehrliche Antwort:

3 sind 1 Person zuviel.

Es handelt sich um en Paar, das den Urlaub gebucht hat, ohne Dich zu fragen, ob Du mitfahren möchtest.

Als Single mit einem Paar zu reisen hat auch eine Frustrationsquelle für Dich.

Und das Paar kann sich nicht ungestört bewegen im Urlaub.

Freizeit- und Single Stammtische unternehmen viel miteinander, da lernst Du neue Menschen kennen, wandern, kegeln, tanzen gehen, essen gehen, karten Spielen, verreisen, all das ist möglich.

Bei solch einem Stammtisch habe ich meinen Mann kennen gelernt.

Alles Gute für Dich.

Ich würde es lassen. Die beiden haben den Urlaub zu zweit geplant und gebucht. Da würde ich nicht rein Grätschen. Aber sag doch einfach so was wie: "klingt echt toll, was ihr vorhabt! Vielleicht können wir ja auch Mal zusammen Urlaub machen?"