Freund simmuliert kotzen um keinen Haushalt machen zu müssen?

7 Antworten

Das ist ja ein Albtraum -diese Art von Beziehung, meine ich. Wenn das wirklich so passiert ist, solltest Du dich ernsthaft fragen, wo in Deinem Leben Du eigentlich gelandet bist. Sieh das nicht als Vorwurf, sondern als Schreck meinerseits und als einen Aufruf zu einem Hilfeschrei für Dich.

Das Ganze könnte auch eine Nummer aus "Ladykracher" sein. Ein bizarres Spielchen. Redet miteinander, obwohl, ich glaube, wenn das was du da beschreibst, wahr ist, dann sind dahinter sehr viele Baustellen psychologischer Art zu sehen.

Einfach zu sagen: Nichts wie weg, bitte, allein leben, Luft holen, neu orientieren und neu verlieben, bringt Dir ja nichts.

Aber deine Frage hier bedeutet ja auch: So sollte es doch nicht sein...

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 07:10

Ja manchmal brauche ich meinungen von außen. Ich weiß dass manche Sachen nicht richtig sind aber mir hilft die Bestätigung.

Ich hab dann gestern noch mit ihm gesprochen und er hat gesagt er hätte definitiv gekotzt, aber halt nicht viel.

Ich hab gesagt dass kotzen für mich heißt, den kompletten Magen zu entleeren und nicht einmal ins Klo zu spucken und dass ich es komisch finde dass die Geräusche die er vor der Schlafzimmertüre gemacht hat (schnelles Atmen, Keuchen) in der Küche plötzlich weg waren.

er hat dann nur gesagt "Ja was soll ich dazu sagen" und ich bin einfach wortlos ins Bett. Komischerweise ging danach der Abwasch reibungslos und (!) ohne einmal zu husten oder stimmen zu machen.

Er wollte meine Gutmütigkeit ausnutzen um sich zu drücken, aber mir gings ja auch schlecht während dem kochen...ich kann mich ja auch nicht immer drücken wenns mir mies geht.

JWDHF  03.05.2024, 08:16
@Inkognito-Fragesteller

Warum geht ihr nicht einfach ganz ehrlich miteinander um? Wenn man bei solchen Lapalien solche Schwierigkeiten fabriziert, wie ist es dann bei den echten Schwierigkeiten? Liebt ihr euch? Ich meine; lacht ihr zusammen, umarmt ihr euch, auch einfach so mal zwischendurch, scherzt ihr miteinander, führt ihr anregende Gespräche, geht ihr miteinander spazieren, mal zusammen essen, habt ihr einfach so Spass, geht auf reisen, kuschelt euch innig zusammen, all das was man so tut, wenn man es schön haben will? Alles andere sollte man sofort beenden...ich finde das, was d geschrieben hast, irgendwie erschreckend, so trostlos, so verirrt, so ganz am falschen Ort der Liebe angesiedelt... ich bin wohl ein hoffnungsloser Romantiker. Aber wenn es für mich nicht so ist, wie soeben beschrieben, bin ich lieber allein. Zweisein muss eine Bereicherung sein, ein Nest, eine Zukunft des Schönen.

Ihr habt Redebedarf - DEFINITIV

Ich komme garnicht klar ,wo ihr alle eure Kack Männer herbekommt.

Hier sind so viele Beiträge wie deine.

Hau mal auf den Tisch und werde mal energischer und nicht einfach pampig abdampfen und ignorieren. Sag ihm ,dass es dir auch nicht gut geht,aber es Dinge gibt die getan werden müssen. Wie viele ja schon geschrieben haben,ist nach dem kotzen ja auch Zeit zu spülen. Vom Husten kotzen zu müssen kenne ich,dennoch mussen Dinge gemacht werden. Ich bin echt froh einen Mann zu haben, der sehr selbstständig ist , mir alles abnimmt wenn ich krank bin und selbst wenn beide krank sind ,teilen wir auch weiterhin jede Aufgabe zur Hälfte auf. Jeder hat seinen part hier und daran ändert sich ein Husten nicht. Es sind auch selten beide krank und da wird eh nicht diskutiert.

Lass dich nicht so scheiße behandeln, vorallem wenn sowas öfters vorkommt oder wirf ihn raus und nach deinen Kram lieber alleine. Lass den Abwasch such einfach stehen bis er es von selbst macht, dann ist alles schon trocken und er muss richtig schrubben. Sag doch einfach mal, dann es dir einen Tag mal echt mies geht und bleib im Bett und schau was passiert.

JWDHF  03.05.2024, 08:20

Herrlich, göttlich: "Wo ihr all eure Kackmänner herbekommt". Ich musste so laut lachen! Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht. Das könntest Du genau so als Buchtitel bringen: "Wie die Welt Kackmänner schuf- eine soziale Analyse" Ich lach immer noch....

Silviediekleine  03.05.2024, 14:24
@JWDHF

Ja was denn. Hier sind so viele die sich über ihre Männer beschweren und es sind so oft auch die gleichen Situationen. Männer die vortäuschen zu kotzen um zwei Teller nicht spülen zu müssen 😭😭 ich Kack ab ehrlich .

Schön , wenn ich dich zum Lachen bringen konnte 😆😁

Ganz einfach. DU machst so lange nichts im Haushalt, bis er was macht. In der Zwischenzeit gehst du raus und machst dir schöne Tage, zockst selbst, kochst nicht. Tust irgendwas Anderes als Haushalt. Wäscht ihm keine Wäsche mehr. Irgendwann wirds auch ihm zu dreckig und dann wird er fragen. Dann kannst ihm sagen, dass du nicht bereit bist was zu machen wenn er nichts tut. Dann könnt ihr reden. Aber mach nichts bevor er nicht bewiesen hat, dass er auch was tut.

Alter, wassn mit dem schief. Hat der nen Job und arbeitet da auch so. Dann gute Nacht.