Fressattaken vor der Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir genauso. Besonders während der Periode. Man verbrennt während der Periode aber auch mehr Kalorien ihn etwas machen zu müssen…

Ich versuche trotzdem nicht allzu sehr viel Süßigkeiten zu essen bzw Snacke ich dann auch mal mehr Obst.

Das hab ich seit 30 Jahren 🤷‍♀️ Bei mir ist das normal….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Ist ganz normal der Kalorienverbrauch wird leicht erhöht (weiß aber nicht genau wie viel) und auch der Hormonhaushalt verändert sich

Das ist nicht schlimm ist ja nur ein Tag oder