Freenet-TV per DVB-T2: Kann ein Freenet-TV-Receiver oder ein CI+-Modul abwechselnd an verschiedenen Fernsehern angeschlossen werden oder gibt es Gerätebindung?

1 Antwort

Also ein Receiver lässt sich definitiv mit einem anderen Fernseher verbinden. Sonst würde dich Freenet TV ja im Besitz deines Receivers stören.

Bezüglich des CI+ Moduls kann mir eine Gerätebindung aus dem gleichen Grund nicht vorstellen. Angenommen dein Fernseher würde kaputtgehen; dann würde das Abo mit einem Leihgerät während der Reparatur nicht funktionieren; genauso wenn du dir einen neuen Fernseher kaufen würdest.