Free Discord Nitro von Epic games?

2 Antworten

Paypal ist ab 18. Und natürlich machst du damit quasi was illegales wenn du dir minderjährig Paypal erstellst da du bei der registrierung bestimmt angeben musst wie alt du bist.

Nimm einfach Paypal deiner Eltern wenn die es erlauben, oder hast halt kein Nitro.

Moritz5800  11.06.2021, 16:44

Illegal ist es nicht, ledeglich gegen die AGB.

AnakinZockt  11.06.2021, 16:46
@Moritz5800

Hast recht, wenn mans genau nimmt nicht Illegal, würde es aber dennoch nicht machen.

AnnAnn1  11.06.2021, 17:04
@Moritz5800

Außer einer lebenslangen Sperre bei einem der wichtigsten Zahlungsdienstleister...

Nö. Für Paypal brauchst du eine KreditKarte und musst dich verifizieren (glaube ich)
anders gehts nicht. Kannst ja deine Eltern fragen, aber nach den 3 Monaten nicht vergessen es zu kündigen