Frauenabend / Damenabend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein geht garnicht 69%
Ja aber er hat wirklich zu kämpfen 😂 31%

5 Antworten

Ja aber er hat wirklich zu kämpfen 😂

Ja, das habe ich schon öfters gemacht und mich fesseln lassen und nachdem ich nackt ausgezogen wurde ging es dann natürlich weiter.

Liest sich nach Kindergarten. Auf sowas stehe ich nicht.

Übrigens: Das Wort heißt "tun", nicht "tuen". Und die Worte "Diener", "Battler" (was das auch immer bedeuten soll) und "Sklave" sind hier nicht verboten.

Nein geht garnicht

Nee das devote daran turned mich ab

Der dürfte erstmal das ganze Haus gründlich putzen, das würde mir schon gefallen.

cfnmjagerne  03.04.2024, 19:58

Schöne Idee. Dabei sollte er dann aber nackt sein, so wie während des frauenabends ja auch

ZiegemitBock  03.04.2024, 22:07
@cfnmjagerne

Im Sommer gerne. Im Winter müsste ich allerdings dann doch die Heizung hochdrehen, damit sich der Herr keine Lungenentzündung holt. Bei den heutigen Heizkosten kein Spaß, daher ziehe ich es vor, wenn er ausreichend warme Kleidung trägt.

cfnmjagerne  03.04.2024, 22:16
@ZiegemitBock

Sehr schön. Aber nackt putzen geht auch im Winter. Wenn Fenster und Türen soweit geschlossen sind und man in Bewegung ist dann geht das. Und oft darf man ja nach getaner Arbeit unter Aufsicht der Dame noch eine Dusche nehmen, dann taut man wieder auf :-)

Nein geht garnicht

Eher nicht. Devote Männer sind so gar nicht meine Welt.