Frauen und Horrorfilme?

9 Antworten

Ich liebe Horrorfilme und schaue sie mir sehr gerne an und grusel mich auch sehr gerne sofern es geht. XD Meine Mutter schaut auch gerne Horrorfilme an und da durfte ich sie als ich was älter war ca. 10/11 auch gerne mit ihr schauen und später auch alleine hatte meinen eigenen kleinen Fernseher im Zimmer. Und mein erster Horrorfilm im Kino war Sleepy Hollow auch, wenn ich da noch nicht alt genug war konnte ich mit meiner Mutter rein. :)

Es gibt nur einen Film den ich schon sehr oft gesehen habe aber mir doch noch Gänsehaut bereitet: Nightmare On Elm Street (1984).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja und ich bin eine davon. 🙋🏻‍♀️

Meine Mutter liebte ebenfalls Horrorfilme und wir haben die früher stundenlang zusammen geschaut, das aber diskret für uns behalten. Mein erster Horrorfilm im Kino war The Hills Have Eyes. Da gibt es diese eine Szene, wenn der Waschlappen Schwiegersohn sich diese Axt schnappt und…..mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Meine damals beste Freundin und ich applaudierten und waren völlig aus dem Häuschen, zum Entsetzen einiger anderer im Kino. Auch bei Dates als Teenie wollte ich immer einen Horrorfilm schauen, wenns ins Kino ging. Ein Date ist dann gegangen, bei Hostel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich LIEBE Horror Filme.

Ich bin die Art von Person die sogar spät Abend alleine ins Kino gegangen bin um Horror Filme dort anzuschauen.😂

Mag Horrorfilme aber find die meisten langweilig da man bei vielen von Anfang an schon weiß was passiert, oder ich es nicht ernst nehmen kann und immer lachen muss. Find sie aber ganz okay und schau gerne Horrorfilme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Horrorfilme und bin eine Frau! Ich kenne auch einige andere die dies tun

Ich erschrecke mich zwar aber lieben tu ich sie trotzdem