Fragen über Nahtod-Erfahrungen / Tod

14 Antworten

Der Körper stirbt. Die Seele lebt weiter. Ich glaube daran.

Woher ich das weiß:Recherche

Joel10July12  24.05.2024, 17:44

Mein jüngster Sohn ist vor 3 Jahren verstorben im Alter von 33 Jahren.Ich kann es nicht erklären aber ich kann ihn fühlen.

ich bin ehrenamtlich als Hospizhelfer (Sterbe- und Trauerbegleitung) tätig. Google mal nach Bücher von Elisabeth kübler - ross. Die Autorin hat sich damit beschäftigt.

z.B. Interviews mit Sterbenden, oder

Über den Tod und das Leben danach, oder

Beweise für ein Leben nach dem Tod, usw. es gibt noch viele gute Bücher von ihr.

Ich persönlich glaube nicht an ein leben nach dem tod

MjFreak1
Fragesteller

ok.. danke erstmal für die antwort ... ich werde mich nach büchern umsehen ... :)

Es giebt keinerlei beweise. Ob nun was kommt oder nicht muss jeder für sich wissen.

MjFreak1
Fragesteller

Ok gut, danke ;)

Es gibt gute Bücher von Elisabeth Kübler-Ross oder W.C. van Dam.L.G.

MjFreak1
Fragesteller

werde mal nachsehen , danke :)