Fragen für Smalltalk?

1 Antwort

Eine sinnvolle Frage wäre z.B. "Was ist Dein Lieblingsdinosaurier?". Generell würden sich persönliche Fragen dieser Art anbieten oder auch lustige Nachrichten, die sich z.B. mit lustigen Ereignissen oder Klassikern befassen, die man gemeinsam erlebt hat, bzw. Witze.

Ein weitaus effektiverer und schönerer Kommunikationsweg ist es jedoch, persönlich mit der Person zu sprechen, woraus auch sicher leichter Gespräche entstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Josus
Fragesteller

Wir haben halt noch nichts zusammen erlebt..😅also ich kenne ihn eig nur weil er der Cousin von ner guten Freundin von mir ist..