frage wegen google bewertungen?

2 Antworten

Nein. Die Bewertungen der diversen Plattformen sind ausschließlich informativ, aber nicht zwingend qualitativ korrekt. Und gerade deshalb kann ein Unternehmen derartige Bewertungen auch löschen lassen, wenn die notwendigen Belege nicht vorliegen.

escooterlover
Fragesteller

bei der bewertung wurde auch nichts geschrieben, nur sterne.

Weil es Bewertungen gibt die nicht der Wahrheit entsprechen... da ist jemand sauer weil ihm irgendwas nicht gepasst hat.... und zack.... negative Bewertung....

Wobei ich es auch komisch finde, wenn alles immer nur positive Bewertungen da stehen.

Und ehrliche Bewertung? Zumeist nimmt man es als gegeben hin wenn es super gelaufen ist.... aufregen und sich beschweren, noch dazu ziemlich anonym ist doch einfacher, als hinzugehen und darüber persönlich zu sprechen.