Frage an Mädels und- Frauen?

4 Antworten

Müdigkeit beeinflusst nicht die Größe der brüste... Das ist fett- und Drüsengewebe, wieso sollte das dann größer oder kleiner werden? Es gibt höchstens im Laufe des zyklus kleine Schwankungen.

Mir ist da noch kein unterschies aufgefallen. An einem tag ändert sich sie Größe auch nicht zu groß bei der arbeit und danach wieder zu klein oder so ein Blödsinn.

Wenn man dauerhaft gestresst ist o. ä. Kann sich da konstant was ändern

Müdigkeit hat nichts mit dem Wachstum der Brüste zu tun.

Da kann nur was z.B bei der Pille geschehen :)

Das nicht, es kann aber passieren, dass sie schon mal ne Stunden früher ins Bett gehen.