Frage an Frauen auf Datingseiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte höre nicht auf diese Sandy. Hier ist deine Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=x3lypVnJ0HM

Anbieter von Datingapps haben finanzielle Interessen. Frauen zahlen selten für Dating, weil sie 1.) von Anbietern bevorzugt werden um mehr Frauen auf die Plattform zu bekommen 2.) stigmatisch sind (der Mann soll xyz) 3.) mehr Likes als die meisten Männer bekommen (abgesehen von IG Followern).

Es liefen/laufen bereits mehrere Rechtsverfahren gegen diverse Dating App-Anbieter. Die meisten Dating Apps gehören zur Matching Group, eine US Aktiengesellschaft.

Ich empfehle jeden den Beitritt eines Vereins der von Frauen ebenso besucht wird. Oder reale Kontakte. Verstelle dich nicht, aber arbeite an dir selbst.

Frauen wollen genauso einen Partner haben, aber viele verstehen (dank realitätsfremden IG und Medien) Partnerschaft nicht. Außerdem werden sie von Männern umschwärmt. Ist es mit der Schönheit vorbei müssen sie gegen die jüngere/attraktiveren Frauen konkurrieren. Oftmals suchen sich ihre Überflieger dann eine attraktivere/jüngere Frau. Leider verstehen viele Frauen nicht, dass sie nur ein kurzes Zeitfenster haben. Zu tun hat das auch mit der Männersterblichkeit, die dazu führt, dass weniger freie Männer am Datingmarkt verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mildensteine482
Fragesteller

Wenn die Frauen aber nicht reagieren....bitte lese meine Frage richtig durch

eudsgvokonform  05.05.2024, 10:14
@mildensteine482

"dann sollte die Frau doch mal gucken, wer sie angelächelt hat oder?", nein, wieso sollte sie? Glaubst du, dass du der Einzige bist der sie anlächelt? Hast du überhaupt eine Vorstellung davon wie viele Anfragen Frauen auf Dating Apps bekommen? Geschweige denn auf IG?
"Doch die Realität ist, dass nur ganz wenige mein Profil besuchen.", weil Menschen oberflächlich sind (Frauen noch mehr als Männer) und sie attraktivere Männer "gesammelt" haben.
"Aber das da gar nicht reagiert wird, verstehe ich nicht.", das passiert weil die meisten Frauen konfliktscheu sind. Deshalb wird besser gar nicht reagiert, als dann beschimpft zu werden. Und bei tausend Anfragen bist du nur ein Kerl den sie bei der nächsten Anfrage (beim nächsten Anlächeln) schon vergessen haben. Oder sie sehen unterwegs einen noch attraktiveren Kerl und schalten ihr Smartphone gleich ab.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Datingseiten gesammelt und fast alle Apps ausprobiert. Über eine dieser Online-Dating-Apps habe ich meinen Partner entdeckt, mit dem ich jetzt seit über 4 Jahren zusammen bin.

Also, was hat mich dazu verleitet, ausgerechnet ihn besser kennenzulernen? Was war mir wichtig?

Ich habe damit angefangen, als ich 18 war, aber die meisten Männer, mit denen ich gechattet habe, waren:

1. Schnell verzweifelt und ungeduldig. Oft und ständig wurde die absurde Frage gestellt, was man sucht. Stell dir vor, eine Fremde auf der Straße würde dir das ins Gesicht sagen? Merkst du die Absurdität?

2. Sie hatten keinen Plan für ihr eigenes Leben, und während des Chattens entpuppten sie sich als leidenschaftslos und langweilig. Keine Hobbys, keine Interessen, und immer diese Fragen wie zum Beispiel "Was machst du?" am Anfang stellen.

3. Unhöflich, total auf ihre Bedürfnisse fixiert und schienen, als ob sie komplett die normale zwischenmenschliche Distanz verloren hätten. Sie überschritten zu schnell schriftlich die Intimsphäre.

Erst mit 25 Jahren, ohne jegliche Erwartungen, entdeckte ich eine besondere attraktive Nachricht und Profil von meinem zukünftigen Partner.

Sein Profil war höchst professionell, elegant angezogen wie ein Gentleman und ordentlich. Keine bescheuerten Selfies im Badezimmer, sondern er ließ sich von einem professionellen Fotografen fotografieren.

Seine Profilbeschreibung war kurz und Intessant/humorvoll geschrieben. Er schieb über seine Künstlerische Tätigkeit.

Er hat mich NIE gefragt, was ich suche. Wir haben über unsere Interessen und Leidenschaften gesprochen. Und was ich LIEBE ist, wenn Männer mein Profil ernst nehmen, was er auch tat, und mir Fragen dazu stellte. Seine Art zu schreiben war GÖTTLICH eloquent. Ich liebte es, dass er nicht kurz angebunden war, wie die meisten, mit denen ich geschrieben habe, und vor allem wenige Abkürzungen nutzte. Die Smileys, die er verwendete, machten einen guten Eindruck, ohne zu übertrieben oder zweideutig zu wirken. Doch abgesehen davon war es die eloquente Art und Weise, wie er geschrieben hat mein absolutes Highlight. Er machte einen intelligenten und gebildeten Eindruck.

Der Nummernaustausch ging schnell, also noch am selben Tag, nach einem interessanten und anregenden Chat. Das Treffen folgte am nächsten Tag. Was mir irgendwie einen besonderen Eindruck machte, war die Art und Weise, wie er nach meiner Nummer fragte, sehr Gentleman-like vorsichtig mit einer Prise Selbstbewusstsein.

Der richtiger Partner kommt immer genau dann, wenn man NICHTS erwartet und die Dinge auf sich zukommen läßt.

Ach ja und noch was.. Wenn du bestimmte Frauen willst z. B DIE die gebildet sind, dann schriebe selber entsprechend und achte auf deine Rechtschreibung.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
mildensteine482
Fragesteller

Na ja, es kommt aber zu gar keinen Erstkontakt, weil die Frauen überhaupt nicht reagieren. Müssten sie nicht wenigstens mein Profil besuchen, um sich ein Urteil zu bilden?

mildensteine482
Fragesteller

Jetzt hatte ich PC-Probleme. Also, warum interessiert es die Frauen nicht, wer sie anlächelt? Wollen sie alle gleich angetextet werden?

Sandy200  05.05.2024, 01:17
@mildensteine482

Verstehe die letzte frage nicht. Es handelt sich um eine App wo man Leute kennenlernt, einer muss den anderen anschreiben bzw den ersten Schritt machen um überhaupt ein Gespräch anzufangen. Dein Profil ist eine Visitenkarte. Frauen wollen meistens angeschrieben werden aber wenn du ein besonderes Profil hast etwas was von der Masse hervorsticht, dann werden sie eher motiviert sein dich anzuschreiben.

Der "Über mich" Text ist wichtig. Überlege dir gut, welche Eindruck du hinterlassen möchtest!

Ich habe meine Erfahrung dazu geschrieben und wie mein Partner drauf war und weshalb ich eben mich für ihn entschieden habe ihn zu treffen... Menschen brauchen einen Grund weshalb sie ausgerechnet sich mit dir treffen wollen. Aber diese Regel gilt auch bei normalen Freundschaften.

Ein paar gute professionelle Fotos hochladen , Selbstwusstsein, Interesses zeigen, kreative, gepflegte (gute Rechtschreibung) humorvolle, Freundliche Kommunikation und gemeinsamkeiten finden ist nichts kompliziertes. Das alles macht Lust auf mehr.. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist Interesse zu zeigen und die Frauen entsprechend kreativ anzuschreiben. 🤔

Wenn du natürlich keine Ahnung hast, was du für eine Frau kennengelernt willst und unabhängig von Partnerschaft keine Ziele hast.. Dann ist es egal wo du du Menschen kennenlernst, keine Einfache Angelegenheit. Denn du hast einfach nicht was dich von der Masse abgebt oder du bist von dir eben selber überzeugt, dass du nicht besonders bist und die Frauen es mit besser sein lassen sollten.

Was natürlich auch Hefen kann ist die richtige App zu benutzen. Suche dir Apps wo man Leute anschreiben kann auch ohne Match..

LG

Sandy

Sandy200  05.05.2024, 01:24
@Sandy200

Ich war etwas schnell mit dem schreiben. Leider konnte ich den Text nicht mehr korrigieren. Aber ich hoffe du verstehst was ich meine.