Frage an euch Friseurinnen, brechen in der Ausbildung viele ihre Ausbildung wieder ab und welche Gründe sind das?

2 Antworten

Ja tuhen sie .

Aus nem einfachen Grund .

Friseur ist der Schlecht bezahlteste ( groß bekannte) Ausbildungsberuf .

( klar Floristen und Fischwirte sind oft im mindestlohn aber das sind keine Standart ausbildungen )

Zudem ist die Ausbildung schulisch ( für eine Ausbildung ähnlich wie die Bäcker Ausbildung einer der schwereren Ausbildungen )

Dann können Kunden a-löcher sein und die friseur ausbildung praktisch ist zwar nicht so schwer wie auf dem Bau, in der gastro oder in der Pflege aber auch kein Büro job und damit eher eine leicht überdurschnittlich harte Ausbildung.

  • mieser Lohn
  • Allergien gegen Chemikalien
  • unfreundliche Kunden, die immer Recht haben
  • unfreundliche Chefs / Chefinnen