Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hat eine Bedeutung und zwar... 90%
Anderes... 10%
Hat keine Bedeutung 0%

3 Antworten

Anderes...

Grundsätzlich dürfen Frauen verstehen das wir Männer eher Macher sind. Wenn wir eine Frau mögen oder gar lieben, tun wir einfach Zeit mit ihr verbringen und in ihrer Nähe sein. Wir reden nicht gerne über vermeintlich offensichtliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nutzer10099
Fragesteller

Also sagst du es hat quasi keine Bedeutung (obwohl du "Anderes" ausgewählt hast)?

AutodidaktZ  17.05.2024, 18:25
@nutzer10099

Oh sorry, damit war gemeint, dass, wenn er nicht gerade an jedem Finger eine andere hat, er solange schon Zeit mit dir verbringt weil er dich mag oder liebt.

Ich habe auf anderes geklickt weil, das alleine nichts bedeutet. Es kommt, selbstverständlich, immer auf den Kontext an

Hat eine Bedeutung und zwar...

Es könnte sein, dass er dich mag bzw. verliebt ist

Hat eine Bedeutung und zwar...

Es kann sein das er etwas ernst meint oder wertschätzt oder aus dem Grund was du denkst aber muss nicht .

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)