Frage?

1 Antwort

Das klingt nach einer Blockade im BWS- oder im Rippenbereich, die irre schmerzhaft ist und Atmen fast unmöglich macht.

Du kannst sie mit folgender Dehnübung lindern und beseitigen :

https://youtube.com/shorts/O8Tew6IUuUE?si=JZbe1S1eDymZwtIz

Falls du es nicht allein schaffst, geh zu einem Osteopathen und lass dir helfen.

◇♧◇

Ich hatte erst gestern sowas beim Aussteigen aus dem Wagen! Wieder Luft bekam ich erst nach der Übung an der Wand - Zum Glück kenne ich sie, da ich sie oft genug hier verlinke!

Auch wichtig; regelmäßig Wasser / Kräutertee trinken, so 2 bis 3 l/Tag.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Albion127
Fragesteller

Kann es auch sein das es in den arm ausstrahlt

Spielwiesen  15.05.2024, 16:41
@Albion127

Ja, dann sitzt der Ursprung wohl in der BWS. Über die Faszien ist eine Menge möglich. Lass dir von einem Osteopathen hilfreiche Übungen zeigen. Du kannst dich auch über die PLZ Suche an einen der Liebscher-Bracht Therapeuten wenden. - ◇♡◇Schmerzt es denn immer noch so sehr? Das ist doch gar nicht auszuhalten!! ^^ ◇☆◇

Albion127
Fragesteller

Wie sieht’s auch mit Sport wenn ich fragen darf

Spielwiesen  15.05.2024, 19:46
@Albion127

Wenn du es dir zutraust, weil die Blockade weg ist, nur zu.

Sonst frag den Osteopathen.