Fortnite Stretched Resolution bannbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das schon seit Jahren so und habe noch nie gehört, dass da wer gebannt wurde

Irgendwer45
Fragesteller

Hast du das auch in den Spieldateien gemacht? Ich hatte nur mal gehört, das Epic dagegen vorgegangen ist.

1837187  18.05.2024, 12:38
@Irgendwer45

Ja, hab ich. Epic kann dagegen gar nicht vorgehen, da die Config auf deinem PC ist.

Irgendwer45
Fragesteller
@1837187

Okay, dann war das wahrscheinlich nur mit Alphares

Irgendwer45
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht auch eine Stretched Resolution für Lowend Laptops/PCs empfehlen? Ich nutze gerade 1280x960 aber da ist mir das Sichtfeld etwas zu klein. Kannst du mir da was empfehlen?

1837187  19.05.2024, 14:23
@Irgendwer45

Da gibt es sehr viele Videos für. Ich nutze z.B. die extreme 800x600 Resolution. Ist halt wenn du wirklich maximale FPS rausholen willst