Fortnite mit 13?

6 Antworten

Ich bereue es, dass ich vor einigen Jahren einmal Fortnite ausprobiert habe. Danach habe ich es zum Glück nie wieder gespielt.

Du musst es aber für dich selbst entscheiden.

Edit: im Übrigen bist du mit 13 Jahren sogar relativ spät dran. Viele fangen schon in der Grundschule damit an. ;)

Also das ist ja der größte quatsch das man sowas bereut, ich bin zwar nicht auch der größte Fan von Fortnite habe es aber nicht bereut gespielt zu haben. Wenn du Fortnite spielen möchtest dann spiel es, außerdem beinhaltet das Spiel kein Blut oder Verstümmelungen. Spiel ruhig

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe es früher auch gespielt, aber mittlerweile ist es gar nichts mehr für mich und bin der Meinung, dass es genügend andere Alternativen gibt.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite ist ab 12. Zu früh ist es also nicht.

Das Spiel ist halt schlecht und die Lobbys (vor allem auf Konsole) bestehen aus u14 Mackern und Harzern bzw. Türkischen lauten Familien mit Mikrofon.

Warum man das bereut weiß ich nicht, man kann ja mal die Erfahrung sammeln und gucken.

Kiwi0815423  08.06.2022, 18:29

Das Klischee das die Türken immer Laut sind find ich von dir recht gar nicht gut du solltest lernen dich zu äußern und deine Vorurteile zu lassen. ich höre nähmlich immer kleine freche deutsche kinder