Follower Goal zeigt falsche Zahl an?

2 Antworten

Heyjo,

das kann schnell mal passieren und verschiedene Gründe haben, zB: die Leiste füllt sich nur bei Follows, die auch während des Streams kamen, oder registriert nur einen neuen Follower, wenn zwei zu schnell hintereinander kamen.

Mein Tipp: Einfach resetten und manuell die richtige Zahl angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir auch so. Der Goal zählt nur die Follows die On-Stream getätigt werden. Und falls die Zahl mal nicht übereinstimmt kannst du beim Mini-Feed einfach einen Follow so oft wiederholen bis die Zahl wieder stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung