Flug nur mit einem Namen?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Ich gebe oft auch nur einen Vornamen bei der Buchung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Dein Pass usw werden beim Check In überprüft auf diesen steht dein Name, unabhängig ob du einen Doppevornamen hast oder nicht...

Janinee237845
Fragesteller

Also ist es nicht schlimm wenn der Doppelname nicht da ist?

neroren  18.05.2024, 15:48
@Janinee237845

Dein Pass usw werden beim Check In ÜBERPRÜFT auf diesen steht dein Name, UNABHÄNGIG ob du einen Doppelvornamen hast oder nicht...