Flug ist ein großer Koffer mit drin oder muss ich ihn extra dazu buchen?

2 Antworten

Hast du auch Screenshots von der British Airways Seite?

Das könnte womöglich sogar sein, dass der Buchungsanbieter dir das zwar bestätigt, aber letztendlich nicht korrekt an die Airline weitergeben wird.... Oder du siehst das jetzt noch nicht und kannst dann aber beim (online-) Check-in das Gepäckstück gratis zufügen.

Tipp fürs nächste mal: buche am besten direkt bei der Airline. Das ist kaum teurer als bei solchen Buchungsseiten, dafür hat man dann alle Infos aus erster Hand ohne einen Vermittler.

lola12390
Fragesteller

Ich habe bei American Airlines gebucht also nicht auf irgendeiner seite,ein flug ist auch von der american airlines die anderen 3 halt von british airways.Mit dem check in kann ich noch nicht gucken da ich erst ab dem 5.12 online einchecken kann

moreblack  27.11.2022, 11:45
@lola12390

Achso, mein Fehler. Die Internetseite sah auf den ersten Blick nicht wie die einer Airline aus.

Aber das ist ja dann eigentlich ein ganz normaler Codeshare Flug. Warum hast du da überhaupt Zugriff auf die British airways Seite?...

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Würde mal mein Glück in einem Vielflieger Forum probieren.

lola12390
Fragesteller

ich habe ein screenshot von der british airways hinzugefügt

Steht doch da, dass das erste Gepäckstück kostenlos ist. Du hast 1 Aufgabegepäck von 23Kg gratis mit drin.