Flohsamen und andere Flüssigkeiten?

3 Antworten

In Bezug auf Flohsamen geht es einfach um Flüssigkeitsaufnahme.

Wenn du deinem Körper aber was Gutes tun willst, sind viel Saft / Cola die falsche Wahl.

Wasser mit Geschmack: Zitronensaft, Limettensaft, Ingwer, Rosmarin, Kräutertees

Da geht es um die Flüssigkeitsmenge. Und da würde ich immer stilles Wasser wählen. Kannst ja Minze, Zitrone oder Gurke reinmachen, dann hat es Geschmack :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Besser Wasser, aber andere Flüssigkeit ist auch okay.