Fivem GPS?

1 Antwort

Für das Hinzufügen eines GPS-Systems für den Notarzt-Job in FiveM gibt es einige mögliche Ansätze. Eine Möglichkeit wäre, ein bereits bestehendes GPS-Script zu verwenden, das von anderen FiveM-Benutzern erstellt wurde und online verfügbar ist. Eine andere Möglichkeit wäre, ein eigenes GPS-Script zu erstellen oder es von jemanden anfertigen zu lassen, der Erfahrung mit der Erstellung von FiveM-Scripts hat.

Es gibt einige Ressourcen online, die dir helfen können, ein geeignetes GPS-Script für deinen Notarzt-Job in FiveM zu finden oder zu erstellen. Einige dieser Ressourcen sind FiveM-Foren, GitHub-Repositorys und Discord-Server, die sich auf FiveM-Entwicklung und -Benutzersupport konzentrieren.