findet ihr kleine Ohren schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein, was jucken mich die Ohren anderer 88%
andere Meinung 13%
ja, schon komisch 0%

5 Antworten

andere Meinung

Nein, ich finde das nicht "schlimm". Jeder Mensch ist nun mal einzigartig.

nein, was jucken mich die Ohren anderer

Ich finde es nur komisch, dass du darauf angesprochen wurdest.

Das sind doch Leute aus deinem näheren Umfeld, oder? Da steckt meist eine gezielte Absicht dahinter, jemandes Selbstwertgefühl runterzuziehen...

nein, was jucken mich die Ohren anderer

Bin selbst einer mit kleinen Ohren ... meine Mama sagte mir, das hätten schon die Schwestern im Krankenhaus nach der Geburt gesagt. Aber danach sind sie dann schon noch etwas größer geworden, aber eben "klein" geblieben ...

andere Meinung

Wenn sie zum Gesamtbild des Gesichtes passen - echt OK.

nein, was jucken mich die Ohren anderer

Muss man im Gesamtbild gucken,wenn du einen kleineren kopf hast würden sie dir eher stehen als wenn du einen größeren hast.