Findet ihr es normal oder seltsam wenn bei einem Date die Frau einen Bildungsnachweis verlangt und nach Lebenslauf und Zeugnis fragt (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sowas geht gar nicht 72%
Etwas Seltsam 17%
Normal 6%
Andere 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas geht gar nicht

Hi poppedelfoppe.

Würde mir soetwas passieren, dann würde ich auf der Stelle aufstehen und gehen. Mit so einem Menschen kann ich nichts anfangen, denn soetwas geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sowas geht gar nicht

Das was im Lebenslauf steht sollte bei einem ersten Date zum großen Teil Inhalt der Gespräche des Abends sein. Man will sich ja schließlich kennen lernen.

Ich fände so ein Ansinnen sehr befremdlich. Ich will mich ja nicht um eine Arbeit bewerben, sondern einen anderen Menschen kennen lernen.

Etwas Seltsam

Ich würde ihr entgegnen, dass ich amtlich anerkannt doof bin, der größte Teil meines letzten Zeugnisses auf richterliche Anordnung hin geschwärzt wurde und ich erstmal meine Unterlagen entstauben müsste, um an die Daten zu kommen, die ich für einen Lebenslauf bräuchte. Aber ich könnte mit einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis dienen.

Sowas geht gar nicht

Hallo poppedelfoppe!

Sollte es das wirklich geben können? Für mich wäre das Date damit beendet, bevor es begonnen hätte

Auch wenn es eine unglaublich attraktive Frau wäre.

Vielleicht würde ich auch einfach nur lachen...............

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Sowas geht gar nicht

Fehlt nurnoch das man eine Bewerbung abgeben soll ob man für eine Beziehung in Frage kommt