Findet ihr es Cool viel Spielzeit zu haben in einem Game?

6 Antworten

kommt auf die Menge an, die du gespielt hast - ich kann sagen, dass ich in ARK seit Release über 3600 Stunden gespielt habe, Release war im Juni 2015 - also hab ich in 9 Jahren 3600 Stunden zusammengespielt...

davor habe ich in Pristontale sicher auch 3000 Stunden zusammen und gleichzeitig in der DayZ Mod, die auf Arma2 basiert auch nochmal 3500 Stunden - also ca 10 Jahre...

solche Zeiten kann man aber nur zusammenbringen, wenn man schon länger spielt...

ich spiele seit ich 10 Jahre alt bin, das sind jetzt insgesamt 41 Jahre...

viel Spielzeit heißt halt auch - viel Erfahrung.

Niccl2003  03.05.2024, 11:39

Krass, ich spiele seit ich 3 verschiedene Spiele und hab in keinem 1000 😅

Im Gegenteil. So ein kleines Erfolgserlebnis habe ich, wenn ich gute Leistungen bringe und wenig Spielzeit habe. Talent/Skill und so :P

Nicht unbedingt, außer das Spiel heißt Schach. Ich schäme mich eher dafür in einigen Spielen so viel Zeit zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Weiß jetzt nicht. Hätte die Zeit auch anders nutzen können.

Mir ist es aber eigentlich auch Wurst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wieso stolz sein?

Ich spiele solang mir ein Spiel Spaß macht. Ob das dann 10 oder 100h sind ist mir herzlich egal und ich bin aber nicht stolz drauf.