Findet ihr blond oder braunhaarige Frauen besser?

9 Antworten

Braun / dunkel/schwarze haare etwas kurvig etwas kleiner als ich oder gleichgross (was selten ist)

Vollkommen egal, solange der Charakter stimmt

Ja klar alle mit character.

Haare egal

Kleiner als ich

Kurvig

Und hübsch

Charakter auch

Hängt vor allem vom Charakter und dann auch dem restlichen erscheinungsbild ab.

ErnstPylobar  04.11.2019, 23:46

So‘n Quatsch. Mit nem >Charakter< kann man nicht vögeln.

GandalfPimmler  04.11.2019, 23:48
@ErnstPylobar

Und du kannst wohl nicht mehr als 5 wörter verarbeiten. Sooo ein kurzer satz und nicht mal den kannste zu Ende lesen 😂 well done 👎

Ich stehe auf ganz verschiedene Typen von Frau, da ist die Haarfarbe, Körperbau etc. ziemlich wurscht. Es kommt mehr auf die Ausstrahlung an, und natürlich auf den Charakter, aber gehen wir jetzt mal nur vom Aussehen aus. Ich zeig dir einfach ein Beispiel von einer, die ich sehr hübsch finde (auch wenn das Vorschaubild von diesem Video nicht gerade toll ist):

https://www.youtube.com/watch?v=TNDtQ5kqpWQ