FIndet ihr Asuna und Kirito aus Sword Art Online sind ein gutes Paar (Umfrage!)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja auf jeden! 75%
Ne eher nicht... 13%
Ist mir egal, Hauptsache die Story von SAO ist gut. 13%
Sie passend gar nicht zusammen! 0%

5 Antworten

Ne eher nicht...
Two years worth of semen made a glopping noise as it flowed endlessly into asuna -Sword Art Online, Volume 1

Das meine Freunde ist aus der Light Novel von sword art online, wahrhaft ein tiefgründiger Anime.

Total. Sie sind so besorgt um einander, kümmern gut um den anderen und ergänzen sich einfach perfekt. Ich muss schon sagen, von den Mädchen die da vorkommen, finde ich, passt Asuna einfach am allerbesten zu ihm. Ich liiiieeebe die beiden❤️❤️❤️

Ja auf jeden!

IST MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSPAIRING ALLER ANIME!! Beide absolut knuffig und so :3 Sind so besorgt umeinander und ergänzen sich einfach perfekt ♥♥♥ ICH LIEBE SIE!

emyness  30.11.2019, 20:12

Finde ich auch. Bin absolut deiner Meinung.

Ist mir egal, Hauptsache die Story von SAO ist gut.

Gibts nicht viel zu sagen :P
Wobei selbst die Story nicht die beste ist und Trotzdem gefällt er mir ._.