Filmtitel gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste "4 Himmlische Freunde" heißen.

Musicnutzer93
Fragesteller

Danke das ist er! Du hast mir eine schlaflose Nacht erspart 😂😂😂

ScarletWitch1  09.04.2023, 21:20

In dem Film gibt es keine Zeitschleife. Dort starben 4 Personen + der Busfahrer und sind als Geister erstmal an einem Jungen gebunden der in den Moment geboren wurde. Und als er Erwachsen ist müssen die Geister schnell machen um mit ihrem Leben ins reine zu kommen, weil der Busfahrer sie ins Jenseits mitnehmen muss und sie ihre unerledigten Sachen noch erledigen sollen.

Fragevonmir3  09.04.2023, 21:30
@ScarletWitch1

Ja, man kann halt auch bei der bescheid Fehler machen. Trotzdem ist es der richtige Film.

Weißt du vielleicht noch etwas mehr? Was zb. in den Zeitschleifen passiert? Oder wie die Personen aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Vielleicht "Täglich grüßt das Murmeltier"

Musicnutzer93
Fragesteller

nein der ist ja mit Bill Murray in der Hauptrolle das ist er nicht , trotzdem danke für die Antwort ☺️

Iggy1981  09.04.2023, 20:44

Das hat doch überhaupt nix mit der Beschreibung zu tun Bill Murray ist ein Wetter Man in dem Film...

Limi08  09.04.2023, 20:48
@Iggy1981

Ja das ist der einzige Film der mir eingefallen ist wo sich der selbe Tag wiederholt

Iggy1981  10.04.2023, 11:46
@Limi08

Da gibt s noch einige z.B.The Source Code undHappy Death Day